Event | Hochzeit | Feier | Band

Als Eventband und Hochzeitsband in Ulm

Die Band Friends of Music spielt in Ulm auf Hochzeiten, Firmen-Events oder Feierlichkeiten. Je nach Anlaß kann die Formation hierzu als Duo, Trio oder in größerer Besetzung mit Saxophon, Schlagzeug etc. gebucht werden.

In und um Ulm gibt es einige sehr schöne Plätze für Hochzeiten, Firmenfeiern, und Events aller Art. Häufiger zu Gast bzw. als Show-Act war die Band im Schloss Erbach, im Maritim Hotel Ulm und im Barfüßer in Neu-Ulm.

Hochzeiten und Events im Schloss Erbach nahe Ulm

Ob stilvolle Empfänge und Familienfeste, unvergessliche Hochzeiten, internationale Konferenzen oder repräsentative Firmenveranstaltungen - das im 14. Jahrhundert erbaute und detailgetreu restaurierte Schloss Erbach bietet hierfür einen einzigartigen Rahmen und eine außergewöhnliche Location. Sämtliche Räumlichkeiten können für Events aus unterschiedlichen Branchen gebucht werden. Das Schloss Erbach verleiht jedem Anlass einen individuellen Rahmen.
Wir haben dies immer wieder selbst erlebt. Ob bei Firmenfesten wie z.B. dem Jubiläum der Internationalen Spedition TLO aus Dornstadt, bei der wir die Trinkfestigkeit der russischen Gäste erleben durften, oder bei Hochzeiten mit unterschiedlichem Rahmen.
Das Schloss hat uns immer wieder von neuem mit seiner Schönheit beeindruckt.

Einen besseren Eindruck davon, welchen Charme die alten Mauern des Schlosses bei unterschiedlichster Beleuchtung entwickeln, gewinnen Sie über die Galerie-Seite von Schloss Erbach.

Band / Friends of Music im Maritim Hotel Ulm

Im Maritim-Hotel haben wir den Empfang, das Dinner und den anschließenden Tanz für den Verband der Wirtschaftsprüfer Deutschland e.V. musikalisch ausgefüllt. Eine in allen Belangen sehr hochwertige Veranstaltung. Unsere Musik wurde von allen Seiten für ihre Vielseitigkeit und ihre Dynamik gelobt. Wir haben uns dort einfach geschätzt gefühlt, was wir dem Publikum gerne zurückgeben.

Band / Friends of Music im Barfüßer in Neu-Ulm

Im Barfüßer hat die Band Hochzeiten wie auch Firmenevents drinnen und draussen gespielt. Idyllisch neben der Donau gelegen, bietet die Barfüßer Hausbrauerei schmackhaftes Bier und schöne Plätze zum feiern. Wir sind vom Team des Barfüßer immer sehr nett behandelt worden, egal ob Stress angesagt war. Deswegen freuen wir uns schon auf den nächsten Auftritt dort.