Unterwegs für die Eventagentur Remstal-Eventmarketing im Remstal

von Sigi Bär

Im Juni und Juli 2016 war die Band Friends of Music für die Agentur Remstal-Eventmarketing im Remstal unterwegs. Einmal bei der Vorstellung des neuen Fiat Spider 124 im Autohaus Kögel in Fellbach und nochmal in der Glockenkelter in Kernen bei einem Firmenfest.

Event Agentur Remstal

Remstal-Eventmarketing

Partyband:

Friends of Music

Event Agentur

Sport, Musik & Veranstaltungen

Über 25 Jahre Erfahrung in der Sport- und Musikbranche

Alle Informationen zu der Agentur Remstal-Eventmarketing finden Sie auf der Firmenwebsite:

www.remstal-eventmarketing.de

Präsentation mit Band im Autohaus Kögel in Fellbach

Bei der Vorstellung des neuen Fiat Spider 124 war zunächst 2 Stunden italienische Musik gewünscht, mit der die etwa 250 Gäste begrüßt und unterhalten wurden. Nach der Enthüllung des Spider und der technischen Präsentation, die von Rino de Masi moderiert wurde, war dann internationale Musik bis zum Ende der Veranstaltung gefragt. Abgerundet wurde das Ganze von Leckereien der ital.Firma Vulcano aus Fellbach .. hhhmmm der Caffè. Mit unserer Musik hat die Veranstaltung an Unterhaltungswert gewonnen. Musik und Autos transportieren Emotionen. Musik spricht die Gefühle der Gäste an und verbindet sich idealerweise mit dem Event so, dass Alles stärker im Gedächtnis haften bleibt. Das hat perfekt geklappt und dieses Event war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Firmenjubiläum mit Band in Kernen-Stetten im Rems-Murr-Kreis

In der Glockenkelter fand ein Firmenjubiläum statt. Die Glockenkelter ist ein Bauwerk in Kernen-Stetten im Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg. Das erste Gebäude dieses Namens wurde zwischen 1495 und 1582 erbaut. Aus dem Jahr 1582 stammt die erste überlieferte Erwähnung des Bauwerks. Das modernisierte Baudenkmal ist ideal für kleinere und mittlere Feste.

Glockenkelter Kernten-Stetten

Firmenjubiläum

Partyband:

Friends of Music

Location

Glockenkelter Kernten-Stetten

im Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg

Wir haben zum Essen angenehme Hintergrundmusik fabriziert und später dann Tanz und Party abgerufen. Musik, Ansprachen, Firmenhistorie, Essen und Trinken haben bis zum Ende eine super Atmosphäre erzeugt. In diesem Zusammenhang hat Uwe Scholz von der Agentur Remstal Eventmarketing die komplette Moderation übernommen.

Zurück