Auf der Fakuma Messe Friedrichshafen

von Sigi Bär

Am 14.10.14 spielten die Friends of Music für das französische Unternehmen Sepro Robotique, einer weltweit operierenden Firma für Kunststofftechnik und Automatisierung auf der Fakuma Messe in Friedrichshafen.

In ihrer mehr als 30-jährigen Geschichte hat sich die Fakuma Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung zum herausragenden Branchentreffpunkt mit weltweiter Strahlkraft entwickelt. Im Gesamt-Ranking der internationalen Kunststoff-Messen belegt sie den zweiten Platz. Durch ihren Veranstaltungsrhythmus ist sie jedoch in den Fakuma-Jahren das wichtigste Branchenevent mit 1.700 Ausstellern.

Um auf jeden Fall pünktlich und ohne Stress vor Ort zu sein, ging die Reise von Stuttgart nach Friedrichshafen schon um 13.30 los. Wir erreichten den Bodensee bei schönstem Herbstwetter um 16.00, und nutzten die verbleibende Zeit im Cafe des Graf Zeppelin-Hauses (auch dort sind wir schon musikalisch tätig gewesen) um die fantastische Atmosphäre direkt am See zu genießen.

Auf der Messe wurden wir vom Sicherheitspersonal der Messe optimal empfangen und unterstützt. Dickes Lob von uns!! Auch die Firma Sepro Robotique hat uns optimal unterstützt, es war einfach Alles bestens organisiert.

Unsere Aufgabe war, den Empfang der Firma Sepro Robotique an ihrem Messestand mit ca. 200 internationalen Gästen musikalisch zu begleiten. Gewünscht war Jazz & Lounge, Soul und Pop. Bei Käse, Nachtisch und wunderbaren Weinen entwickelte sich so eine sehr entspannte Atmosphäre, die für eine gelungene Präsentation der Firma sorgte. Auch wir konnten unsere musikalischen, solistischen und gesanglichen Qualitäten präsentieren.

Nomen est Omen: Die Band ist super. Sie hat gute Laune verbreitet und genau die Musik gespielt, die für unseren Anlass die Richtige war. Es war für unseren Messeauftritt ein rundum gelungener Abend auch auf Grund der Band. Wichtig auch: die Jungs sind zuverlässig, sie waren pünktlich zur Stelle. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen.

Die Bewertung von Sepro Robotique in https://www.eventpeppers.com

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben