Fellbach - Bandauftritt in der Schwabenlandhalle

von Sigi Bär

Anlässlich der Sportgala der Stadt Fellbach spielte die Party- und Galaband Friends of Music einen Abend voller Höhepunkte in der ausverkauften Schwabenlandhalle Fellbach unter dem Motto London calling mit vielen Ehrungen der Sportler und Sportlerinnen durch die Stadt Fellbach und ihrem Bürgermeister Christoph Palm.

Es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Moderiert wurde der Abend vom eloquenten Pressesprecher des Schmidener Bundesstützpunktes für Rhythmische Sportgymnastik Thomas Schütte.

Neben den sportlichen Erfolgen konnte sich das Rahmenprogramm sehen lassen: Die fünfköpfige Band „Friends of Music“, Showauftritte unter anderem der Rollschuh-Akrobaten Roma und Sven sowie der Rhönrad-Weltmeisterin Laura Stullich sorgten für Gala-Stimmung. Darüber hinaus begeisterten die Auftritte der Sportgymnastinnen der deutschen Nationalgruppe sowie die Soloauftritte der deutschen Topgymnastin Jana Berezko-Marggrander und der russischen Vize-Weltmeisterin Daria Kondakova.

Moderator Thomas Schütte sprach nach der Sport-Gala in Richtung des Oberbürgermeisters von „einer sensationellen Show, da sind wir in Fellbach einfach Spitze“. Der Fellbacher OB Christoph Palm sagte den Sportlern als „besten Werbeträgern der Stadt“ Dank: „Es war uns ein Anliegen, Ihnen eine Freude zu machen.“

Wir haben uns sehr gefreut der musikalische Teil dieses tollen Abends gewesen zu sein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben