Firmenevent, Party auf der Burg Hohen Neuffen

von Sigi Bär

Einen spannenden und ereignisreichen Auftritt hatten wir im Juni bei einem Firmenjubiläum mit 250 Mitarbeitern und Kunden aus 24 Nationen.

Firmenjubiläum mit der Partyband Friends of Music

Bei diesem Event auf dem Hohen Neuffen gab es ein tolles, ungewöhnliches Rahmenprogramm : Bogenschießen, Klettern, Falknerei, Gaukler, Feuershow, Party auf der Sonnenterrasse u.v.m.!

Der Tag war bis zur letzten Sekunde auf der Kippe, weil das Wetter eine entscheidende Rolle spielte. Das Fest war komplett draußen konzipiert! Regen die Tage davor und danach, aber am Tag selbst hatte der Wettergott ein Einsehen.
Tolle Stimmung den ganzen Tag, spektakuläre Stimmung auf der Party in den Sonnenuntergang auf der Sonnenterrasse der Burg. Das Publikum hat an diesem Abend Alles, aber auch Alles aus uns herausgeholt. Ideal dabei die Enge des Platzes und die Nähe zum Publikum, die unbeschreibliche Atmosphäre, der Ausblick und die Energie zwischen Band und Gästen.

Der Firmenchef kam am Ende der Party zu uns, und hat jedem einzelnen die Hände gedrückt und sich bedankt. Viele der Gäste haben sich persönlich von uns verabschiedet und in unterschiedlichsten Sprachen ihre Begeisterung ausgedrückt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben