Firmenfeier mit Band in Wernau

von Sigi Bär

Die Band FoM im Quadrium in Wernau bei Stuttgart beim 60-jährigen Jubiläum der Meistervereinigung Gastronom e.V.!

MEISTERLICH!

Seit vielen Jahren feiert die Meistervereinigung Gastronom e.V. traditionell im November mit einem Festessen ihren Jahresabschluss. Doch dieses Jahr zum 60-jährigen Jubiläum wurde mit einem besonderen Festbankett ausgelassen gefeiert.

Meistervereinigung Stuttgart

Die Meister Vereinigung feiert

Partyband:

Friends of Music

Location:

Quadrium in Wenau -
bei Stuttgart

Gemeinsam mit Mitgliedern, Freunden, Förderern und Sponsoren wurde mit einer Kulinarik der Extraklasse, Musik  von Friends of Music und Tanz unser Jahresabschluss zelebriert. Unter Federführung unseres Meisterkollegen Markus Eberhardinger von der „Speisemeisterei“ im Schloss Hohenheim, haben acht Kollegen der Meistervereinigung einen kulinarischen Querschnitt aus dem Besten aus Baden-Württemberg zu unserem Jubiläum kreiert.

Das Menü

Das Menü

Feiern in Wernau

Da es keinen direkten Zugang auf die große, technisch sehr gut ausgestattete Bühne zur Anlieferung von Equipment gibt, haben sich die Macher des Festsaales etwas Besonderes einfallen lassen. Im seitlichen verdeckten Hintergrund der Bühne sind ein Flaschenzug für bis zu 1.600 Kg , Türen in der Wand, und Container integriert, die vom hinteren Hof ca. 8m Höhenunterschied überbrückend, verladen erlauben. Fantastisch!!

Die Band Friends of Music - Empfang, Dinner, Technik

Aufgabe der Band war einmal musikalische Untermalung des Empfangs, anschließend des Dinners und das Übertragen von Reden und Beamer-Vorträgen. Gemeinsam mit den technisch Zuständigen des Hauses haben wir für alle Probleme Lösungen gefunden. Nach dem Essen wurde ausgiebig gefeiert und getanzt, den Köchen Lobeshymnen ausgesprochen und gegen 1Uhr die wunderschöne Bar im Obergeschoss zum Ausklang besucht. Ein absolut erstklassiges Jubiläum und für uns ein Highlight.

Zurück