Geburtstagsfest auf dem Weingut Graf Adelmann

von Sigi Bär

Am 29.5.2014 spielte die Partyband Friends of Music ein Geburtstagsfest auf dem Weingut Graf Adelmann - Burg Schaubeck bei Steinheim-Kleinbottwar.

Der Empfang, den wir mit schönen Songs aus aller Welt live begleitet haben, fand vor dem Probierraum statt, in dem auch die Band untergebracht war.
Exklusive Getränke, Fingerfood, ein formidabler Innenhof, entspannte Atmosphäre, großzügige Gastgeber kennzeichneten den Beginn dieser Party.

WEINGUT GRAF ADELMANN

Geburtstagsfest

Partyband:

Friends of Music

Location:

Steinheim-Kleinbottwar

Burg Schaubeck -
Weingut Graf Adelmann

Danach das Geburtstagsessen in der darüber liegenden Tenne.
Und dann ausgelassene Partytime bis 2.00 mit nicht nachlassenden Tänzern und Band. Super Stimmung bis zur letzten Zugabe, ein richtig tolles Fest.
Gerne kommen wir wieder hierher.

Das Weingut Graf Adelmann - Burg Schaubeck

Burg Schaubeck

700 Jahre Weinkultur


"Auf Burg Schaubeck profitieren wir von mehr als 700 Jahren Erfahrung im Weinbau. Diese lange Tradition (erste urkundliche Erwähnung im Jahr 1297) ist die Grundlage, aber natürlich entwickeln wir uns weiter und haben immer wieder Pionierarbeit geleistet."

Die Partyband & Hochzeitsband Friends of Music bedankt sich für einen rundum gelungenen Abend in angenehmer Atmosphäre.

Zur Website: WEINGUT GRAF ADELMANN

Zurück

Einen Kommentar schreiben