Heimspiele für die Partyband Friends of Music aus Stuttgart

von Robert Fischer

Im Februar und März 2020 hatte Friends of Music zwei Heimspiele in Stuttgart.

Einmal in der VIP-Lounge des VfB Stuttgart beim Spiel gegen Jahn Regensburg, wo nach dem Spiel und der Pressekonferenz ausschließlich Partymusik zum Einsatz kam. Nach dem 2:0 Erfolg des VfB war die Stimmung 1,5 Std. durchgehend fantastisch. Nach 2 Zugaben sind wirklich alle Beteiligten glücklich nach Hause.

Partyband FOM

Am 5.3.2020 spielte die Band im Stadtpalais Stuttgart eine Preisverleihung:

GOLDEN CUBE - DER GROSSE DEUTSCHE FERTIGHAUSPREIS 2020

Bereits seit 2005 wird Der Große Deutsche Fertighauspreis vom Fachschriften-Verlag GmbH und Co.KG aus Fellbach ausgelobt. Er prämiert richtungsweisende Ein- und Zweifamilienhäuser in Fertigbauweise. Die Beurteilung der eingereichten Häuser erfolgt durch eine unabhängige Fach-Jury.

Partyband FOM GOLDEN CUBE

GOLDEN CUBE

Partyband:

Friends of Music

Location:

Stadtpalais Stuttgart

Wilhelmspalais -
Stuttgart

Die Band begleitete den Empfang und das Dinner der Veranstaltung mit Lounge-Jazz und Easy-Listening Songs. Danach mit Partymusik zum Ausklang, der bis weit nach Mitternacht andauerte.

Besonderer Dank gilt dabei Marion Zeisel vom Fachschriften-Verlag-Fellbach, die uns den ganzen Abend  super betreut und komplett integriert hat. Auch die Betreuung durch das Team der Museumsbar war toll. Ebenso die Technikunterstützung und nicht zuletzt der Fotograph, Videograph und Designer Matthias Reichert (reichert-interactive.de), von dem die Bilder stammen.

Zurück