Hochzeit im Schloss Rosenstein Stuttgart

von Sigi Bär

Im Sommer 2018 spielte die Party- und Eventband Friends of Music die Hochzeit von Susanne und Francesco deutsch-italienisch in Stuttgart im Naturkundemuseum Schloss Rosenstein.

Hochzeit Schloss Rosenstein

Hochzeit

Hochzeitsband:

Friends of Music

Location:

Schloss Rosenstein

Stuttgart-Bad Cannstadt -
Rosensteinpark

Das Museum Schloss Rosenstein ist ein Museum für Biologie in Stuttgart. Es ist Teil des Staatlichen Museums für Naturkunde Stuttgart, zu dem außerdem das Museum am Löwentor sowie einige Außenstellen gehören. Das Naturkundemuseum im Schloss Rosenstein liegt im gleichnamigen Rosensteinpark und hat im Jahr ca. 115.000 Besucher.

Die Location gehört zu den Außergewöhnlichsten überhaupt. Inmitten von prähistorischen Objekten wird dort gefeiert. Auch der Garten präsentiert sich in voller Schönheit im Sommer. Am Anfang der Party nach dem Fotoshooting im Park spielte Friends of Music einen Song von Francesco Gabbani zur Begrüßung des Paares im Saal. Alle Anwesenden begrüßten Francesco und Susanne mit Klatschen und temperamentvollen Rufen bis zur Tanzfläche.

Der ganze Abend war voller wundervoller Momente, tanzen, singen, lachen, tolle Beiträge, tolles Essen und als Höhepunkt die Überraschung für die Braut.

Hochzeit Schloss Rosenstein Braut

Auf einer riesen Leinwand des Museums und mit Tonunterstützung von uns präsentierte Francesco seiner Braut Susanne ein berührendes Video !!

Die Bilder im Anhang zeigen viel von der Stimmung, die durchgehend den Abend prägte. Band , Publikum und das Brautpaar erreichten so eine harmonische Verbundenheit und Einheit. So soll es eigentlich sein. Wir waren sehr gerne der musikalische und strukturelle Teil des Ganzen.

Zurück