Messe Entertainment Stuttgart - Abendveranstaltung

von Sigi Bär

Im März 2016 spielten Friends of Music in der Besetzung Trio + Saxofon ein Event der Softwarefirma Ungerboeck aus Karlsruhe in der Halle C 1. USI-Ungerboeck Software ist eine bewährte und branchenführende Eventmanagement-Software, die von erfolgreichen Veranstaltungsmanagern auf der ganzen Welt genutzt wird.

Fa. Ungerboeck Event-Management

Messe Stuttgart - Event

Partyband:

Friends of Music

Location:

Messe Stuttgart

Halle C! -
Messe Stuttgart

Nach ihrer Tagung freuten sich die über 150 internationalen Gäste ab 19.00 auf Essen und Party. Am Anfang zum Essen Jazz & Lounge war schnell nur noch Partymusik angesagt. Die Stimmung war von Anfang bis Ende der Veranstaltung einfach nur großartig. Band und Publikum pushten sich so zu Höchstleistungen. Im Übrigen gilt unser weiteres Lob den Mitarbeitern der Messe, die uns bei allen Themen – Technik – Parkplätze - Umkleide perfekt unterstützt haben.

Zurück