Messe Party in Stuttgart - Intergastra 2014

von Sigi Bär

Alle 2 Jahre findet diese von der Dehoga Baden-Württemberg geleitete After Fair Party in der Messehalle 5 der Stuttgarter Messe statt.

Ein richtiges Highlight für alle Beteiligten.

Mehrere Hundert Gastronomen feiern zusammen mit Gästen und Verbänden.
Von Anfang an ist die Stimmung von großartiger Festlaune geprägt:

Essen, Trinken, Tanzen, sprechen, einfach mal den Messe - und Geschäftsalltag loslassen.
Für uns in der großen Besetzung zu Fünft mit Sängerin und Saxofon eine wunderbare Gelegenheit die Stimmung über den Siedepunkt hinaus zu treiben.

Unser Saxofonist Pit Widmer hat bei seinen Ausflügen ins Publikum viel Begeisterung geerntet.

Es hat uns riesigen Spaß gemacht, zumal wir mit vielen Gastronomen, Verbandsmitgliedern und Messemitarbeitern durch unsere Musik verbunden sind.

Viel zu früh (am nächsten Tag ging die Messe ja weiter) war die Party vorbei.

Zu Erwähnen ist auch der unglaubliche logistische Aufwand, der hinter so einer Veranstaltung steckt. In unglaublicher Geschwindigkeit wird aus einer riesigen Messehalle eine Partylandschaft und wir mittendrin!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben