Messe Stuttgart Tages-Event - Cocktail-Empfang

von Sigi Bär

Im April 2016 waren Friends of Music für die Firma UBM EMEA aus Amsterdam im Rahmen der Medtec-Europe-Messe ( eine Ausstellung der Medizintechnikbranche) in Stuttgart für ein Tagesevent - Cocktail-Empfang- gebucht.

Ziel war einmal die etwa 300 Gäste aus aller Welt zum Empfang musikalisch zu begrüßen, und anschließend nach der Verleihung von Preisen an die Aussteller und der Verteilung einer Torte zum 5-jährigen Jubiläum der Messe, zu Essen und Gesprächen musikalisch zu unterhalten.

UBM EMEA

Messe Stuttgart - Tages-Event

Partyband:

Friends of Music

Location:

Messe Stuttgart

Atrium -
Messe Stuttgart

Die Veranstaltung wird immer zahlreicher besucht und fand deshalb im riesigen Atrium der Messe samt Außenbereich statt. Auch hier war Technik und Service der Messemitarbeiter fantastisch. Ein zufällig vorbeifahrender Gabelstapler der Messe z.B. brachte unsere gesamte Anlage auf unsere eher scherzhafte Bitte hin ohne zu zögern zur Bühne, was uns eine halbe Stunde tragen erspart hat.

Die Organisation der Niederländischen Firma UBM EMEA war im Vorfeld wie am Tag direkt genauso perfekt.
Alle Details und vertraglichen Angelegenheiten wurden auf englisch besprochen.

Für uns lief an diesem Tag Alles problemlos und unsere Musik wurde super aufgenommen.

Zurück