Band | Schiff | Bodensee

von Sigi Bär

Am 24.5.14 war die Band Friends of Music von der Agentur TS-Events auf dem Schiff MS-Graf-Zeppelin für ein Event auf dem Bodensee gebucht.

Ein richtiges Highlight für alle Beteiligten.

Eine Firma aus dem Lebensmittelbereich feierte ein Firmenjubiläum mit etwa 200 Gästen. Die Fahrt ging von Friedrichshafen nach Konstanz mit Landausflug, weiter zur Insel Mainau und wieder zurück nach Friedrichshafen.

Wir haben sowohl die Übertragung der Reden technisch begleitet, wie auch die Firmenpräsentation mit Beamer und Laptop. Anschließend war Dinnermusik für ein mehrgängiges Menü angesagt.

Danach folgte eine Tanzparty mit unserer Triobesetzung plus Sängerin. Die Tanzfläche war durchgehend superbesetzt, die Gäste ausgelassen bis zum Ende. Der Chef der Firma hat sich zusammen mit seiner Frau am Ende persönlich bei uns für die tolle Musik bedankt. Eine schöne Geste.

Insgesamt ein gelungenes Fest für Gäste, Agentur, Caterer und Musiker.

Firmenevent mit Band

Dieses Event auf dem Bodensee wurde von einer schwäbischen Firma für ihre Angestellten und Kunden veranstaltet und hat sicherlich zu einer besseren Kundenbindung beigetragen und die Angestellten haben den Tag auf dem Bodensee offensichtlich genossen (die Band im Übrigen auch).

Die Firma selbst ist hauptsächlich in Süddeutschland vertreten. Das Absatzgebiet umfasst in Baden-Württemberg im Süden den Bodenseeraum, im Westen das Gebiet bis in den Schwarzwald und im Norden den Großraum Stuttgart bis nach Aalen; in Bayern gehen die Lieferungen über Nördlingen – Donauwörth – München – Garmisch-Partenkirchen in das Bayerische Voralpenland bis in das Kleinwalstertal.

Die Band Friends of Music bedankt sich für einen Tag auf dem Bodensee mit gut gelaunten Gästen und wundervollem Wetter.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben