Die Partyband Friends of Music in Stuttgart in der Sparkassenakademie

von Sigi Bär

Die Partyband Friends of Music in Stuttgart in der Sparkassenakademie am Pariser Platz begleitete ein großes Fest der SüdLeasing AG mit über 400 Gästen Anfang Februar.

FOM - Partyband Stuttgart

Firmenfest

Partyband:

Friends of Music

Location:

Sparkassenakademie

Sparkassenakademie -
Stuttgart, Pariser Platz

Anspruchsvolle Dinnermusik zu Beginn , begleitet von einem fantastischen Catering und Service der ROYAL BUSINESS RESTAURANTS und anschließend Party war die Vorgabe zu diesem Fest. Da sich Gäste in allen Altersklassen einfanden, konnten wir unsere gesamte musikalische Bandbreite ins Spiel bringen und die Tanzfläche war durchgehend super gefüllt. Der Festraum war mit tollen Glasinstallationen geschmückt und sorgte zusätzlich für stimmungsvolle Atmosphäre. Ein rundum gelungener Abend, zum Tanzen, Unterhalten, Essen, Trinken und Feiern. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Zurück