Schweizerisch italienische Hochzeit in Luzern

von Sigi Bär

Im Art Deco Hotel Montana in Luzern spielt die Band Friends of Music im Juli ihre erste Schweizerisch – italienische Hochzeit.

 

Als Hochzeitsband in Luzern

Das Hochzeitspaar besuchte Anfang Dezember die Weihnachtsmärkte in Stuttgart und Esslingen und traf sich mit der Band im Cafe. Man fand sich auf Anhieb super sympathisch, wie auch schon am Telefon und per Mail und wir freuen uns deshalb schon sehr auf das Fest.
Es kommen viele italienische Gäste jeder Altersstufe, weshalb es sehr geschickt ist, dass der Musikgeschmack auf beiden Seiten passt.

Mit unserem Sänger Davide Florio, einem waschechten Sizilianer aufgewachsen in Deutschland, sind wir in der Lage alte und neue italienische Hits zu spielen.

Eros Ramazzotti, Nec, Adriano Celentano, Paolo Conte, Riccardo Cocciante, Zucchero, Toto Cotugno u.v.m.

Wir spielen immer wieder Deutsch – Italienischen Hochzeiten und es ist eine Freude zu sehen, wie die deutschen und italienischen Gäste mitsingen und tanzen. Pure Lebensfreude, italienische Atmosphäre, beschwingte Menschen, einfach nur toll.
Die Moderation in italienisch und deutsch hilft über die Sprachbarriere hinweg und das beliebte bacio, bacio erfreut doch immer wieder die Herzen aller Beteiligten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben