Sommerfest mit Band in Neuhausen bei Stuttgart

von Sigi Bär

Am Freitag, 27.6.14, hat die Partyband Friends of Music in Neuhausen auf den Fildern bei der Real Garant AG ein tolles Sommerfest gespielt.

Im Zelt draußen auf dem Firmengelände war unsere Bühne aufgebaut, dazu Grillen, eine Cocktailbar, ein Getränkewagen, Sitz- und Stehplätze in sehr gemütlicher Form dargebracht. Dazu ein Kickerturnier mit einem XXL- Kicker, also 4 Spieler auf jeder Seite.
Ein sehr entspanntes, großartiges Fest.

Wir haben die erste Runde zu Dritt mit Keyboard, Saxofon und Gitarre eher soulig- und funky gespielt, die zweite Runde mit Davide unserem Sänger mit modernen Songs wie Waves gestaltet, und anschließend für die folgenden Sets unsere Sängerin dazugeholt. Da gab es nur noch Partymusik bis zum Schluß.
Die Zugaben Purple Rain und Knocking on heavens door wurden von allen Gästen im Refrain mitgesungen.
Beste Stimmung also!

Real Garant AG - Niederlassung in Neuhausen auf den Fildern

Die Real Garant Ag tut, was ihr Name bereits vermuten läßt - sie gibt Garantien. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Automobilgeschäft als langjähriger Partner der größten Automobilhersteller aller Marken.
Auch die Band Friend of Music garantiert - nämlich, dass sie mit Freude wieder ein Fest der Real Garant begleiten wird.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben