Weihnachtsfeier mit Band im Raum Stuttgart

von Robert Fischer

Friends of Music bei Weihnachtsfeiern von Firmen im Stuttgarter Raum

Die Alte Reithalle in Stuttgart war z.B. Mitte Dezember die schöne Kulisse für eine großartige Weihnachtsfeier mit ca. 250 internationalen Gästen, angenehmer entspannter Musik zum Dinner und späterer Party.

Weihnachtsfeier mit Band in Stuttgart

Weihnachtsfeier

Partyband:

Friends of Music

Location:

Alte Reithalle Stuttgart

Maritim -
Alte Reithalle Stuttgart

Die Weihnachtsfeier wurde geprägt durch wunderbaren Artisten – Sabrina und Blub (www.blubshow.de), Ansprachen, Preisverleihungen, tollen Speisen und Getränken, und einer leidenschaftlichen Party mit der Band und anschließendem DJ-Service.

Um 3.00 muss normalerweise Schluss sein. Um 3.30 wurde dann die Party von der Direktion beendet, denn die Reithalle musste für das Frühstück am folgenden Morgen umdekoriert werden; - So muss es sein.

Zurück