Die Liveband FoM mit Saxophonist

Saxophonist und Percussionist

Da die Band Friends of Music oft mit Saxophonspieler gebucht wird, möchten wir Euch / Ihnen an dieser Stelle unser Band-Mitglied Pit Widmer - Saxophonist und Percussionist - vorstellen.

Saxophonist der Band Friends of Music

Pit Widmer

Pit Widmer ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil in der Baden-Württemberger Musikszene und unserer Band Friends of Music.
Als Saxophonist mit einem unverwechselbaren Sound und dynamischer Performance hat er als Livemusiker einen hohen Stellen- und Unterhaltungswert.

Er ist als Kollege und Künstler sehr geschätzt, und spielt alle Stilrichtungen, die ein moderner Saxophonist beherrschen sollte.
Durch seine langjährige Erfahrung und Genialität bereichert er jedes musikalische Ereignis.
Und spielt er mal kein geniales Solo oder Begleitung, erfreut er uns mit seinem Satzgesang und seinen rhythmischen Fähigkeiten als Percussionist.

Friends of Music - what we do

Musik sind unsichtbare Schwingungen, die uns Menschen miteinander verbinden.
Egal, wo wir herkommen, egal, was für eine Sprache wir sprechen oder was unsere Lebensphilosophie ist.
Musik lässt uns vergessen, gibt Erinnerungen zurück und schenkt Kraft.
Musik kann traurig machen, fröhlich stimmen oder heilen.
Musik ist eine Lebensenergie, die für unsere Existenz, seit es uns Menschen gibt, so wichtig ist.
Sie bringt uns in Bewegung und lässt unseren Emotionen freien Lauf.

Durch Musik werden viele Situationen und Feste unvergesslich.